Idee

Idee

Die jahrelange Mountainbikeerfahrung im CC, Marathon, Downhill, bei Touren, Alpenüberquerungen und die ständige Suche nach dem optimalen Bike ließen in uns die Idee reifen, MTB’s ganz speziell auf unsere Bedürfnisse abzustimmen und nach unserem Geschmack zu entwerfen. So suchten wir unser Traumbike. Gibt es noch die Persönlichkeit, den Individualismus, der doch den Mountainbikesport immer so prägte bei den Bikes von der Stange?

So kamen wir zur Entwicklung des ersten Leoparden- Blätterwald- und Holzbikes. Wenn für uns, warum nicht auch für die anderen? Für die Mountainbiker, die auch nach dem gewissen Extra suchen. Dein Bike, das genau auf deine Physis, deinen Einsatzbereich, deinen finanziellen Rahmen und auf deinen individuellen Geschmack mit viel Liebe zum Detail abgestimmt ist.

Wir verbauen die Parts, die Du willst, von allen gängigen Herstellern. Wir lackierenpulverbeschichteneloxierengravierenpaintbrushen
Rahmen und Parts so, wie wir es in einem persönlichen Gespräch mit unseren Kunden festlegen.

Wir sind keine Versender, sondern übergeben die Bikes mit persönlicher Einweisung.

my bike - my soul